1. Mannschaft02.05.2024

Berisha verlängert bei den Kickers

Weitere positive Nachrichten können die Stuttgarter Kickers am heutigen Donnerstag vermelden, denn Flamur Berisha hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Der 24-jährige bleibt somit auch in der kommenden Saison ligaunabhängig auf der Waldau.

Im Sommer 2022 kam der Mittelfeldspieler vom SGV Freiberg zu den Kickers. In seinen jungen Jahren konnte er schnell seinen Platz im Team finden und entwickelte sich in dieser Zeit zu einem festen Bestandteil der 1. Mannschaft.

„Wir freuen uns, dass uns Flamur für die nächste Zeit erhalten bleibt und seine Qualitäten für uns ins Spiel bringt. Wie zum Beispiel seine beiden Vorlagen im Derby gegen den VfB“, so der Sportdirektor Marc Stein.

„Die Kickers sind inzwischen ein Teil von mir und ich bin sehr glücklich, dass ich weiterhin alles für den Erfolg der Blauen geben darf“, ergänzt Berisha.

Weitere News

Luigi Campagna und Leon Maier verlassen die Kickers

1. Mannschaft23.05.2024

Botschaft des Präsidenten

Verein20.05.2024

Liebe Kickers-Familie!

Verein18.05.2024