Business16.06.2024

Jahrelange Verbundenheit steht für die Partnerschaft zwischen den Kickers und der garmo AG.

Die Stuttgarter Kickers können sich auch in der Spielzeit 2024/25 über die Unterstützung der garmo AG („GAZi“) freuen.

Kein anderer Partner kann auf so eine lange und intensive Partnerschaft mit den Stuttgarter Kickers blicken, wie der Premium-Partner garmo AG. Seit der Saison 2001/02 ist GAZi exklusiver Hauptsponsor der Jugend der Stuttgarter Kickers und investiert so in die Zukunft des Vereins. Das Milchprodukte Unternehmen, das vor über 45 Jahren von Dr. Eduardo Garcia gegründet wurde, ist zudem seit der Saison 2022/23 Ärmellogosponsor der Stuttgarter Kickers.

Die garmo AG, mit der Premium-Marke GAZi, ist seit vielen Jahren als Partner im Sportsponsoring tätig und ist für seine frischen und delikaten Milchprodukte bekannt.

Die seit über 20 Jahren bestehende Partnerschaft wurde im Mai 2023 beim Heimspiel gegen Sonnenhof Großaspach im Zeichen der Freundschaft auch gebührend gefeiert.

Manuel Garcia, Vorstand der garmo AG, freut sich über die beständige Partnerschafft: „Wir sind sehr stolz auf unsere familiäre Partnerschaft seit zwei Jahrzehnten. Wir freuen uns weiterhin ein Teil dieses Traditionsvereins zu sein und blicken zuversichtlich in eine erfolgreiche Zukunft.

Auch Prof. Dr. Rainer Lorz, Präsident der Stuttgarter Kickers, zeigt sich erfreut über die Verlängerung: „Mich und den ganzen Verein erfüllt es mit Stolz, dass wir derart treue und starke Partner an unserer Seite haben. Mit der garmo AG und der Familie Garcia verbindet uns nun bereits im 21. Jahr eine sehr enge und intensive Partnerschaft, die sich in guten, wie in schwierigen Zeiten bewährt hat. Für diese langjährige Partnerschaft möchte ich mich im Namen des Vereins, aber auch ganz persönlich bedanken.“

Auch die Namensrechte der Spielstätte der Kickers „GAZi-Stadion auf der Waldau“ bleiben weiterhin erhalten.

Jahrelange Verbundenheit steht für die Partnerschaft zwischen den Kickers und der garmo AG.

Weitere News

Das Nachwuchsleistungszentrum professionalisiert sich weiter und weitet die Koordinatorenstellen im NLZ aus

Nachwuchs11.07.2024

Rahmenspielplan für die Saison 2024/25 in der Regionalliga Südwest - Heimspiel gegen Frankfurt II auf Sa., 27.07.2024 um 14 Uhr angesetzt

1. Mannschaft10.07.2024

Die Mannschaft in der Vorbereitung

1. Mannschaft10.07.2024