1. Mannschaft23.06.2026

Flamur Berisha und Marlon Faß verlassen den Verein

Die Offensivspieler Flamur Berisha und Marlon Faß werden den Verein nach der Saison verlassen. Die auslaufenden Verträge der beiden Angreifer werden nicht verlängert.

Während Flamur Berisha künftig für den VfR Mannheim auflaufen wird, schließt sich Marlon Faß zur neuen Saison der SG Sonnenhof Großaspach an.

Flamur Berisha kam 2022 zu den Blauen und erzielte in 135 Einsätzen 32 Tore und legte 18 Treffer vor.

Marlon Faß kam vor der vergangenen Saison per Leihe von Dynamo Dresden und spielte 34 Mal für die Kickers. Dabei gelangen ihm elf Tore und vier Vorlagen.

Lutz Siebrecht, Geschäftsführer Sport, sagt: „Wir bedanken uns bei Flamur Berisha und Marlon Faß für ihren Einsatz in unserem Trikot und wünschen beiden für ihre sportliche und persönliche Zukunft alles Gute. Gleichzeitig haben wir die Kaderplanung für die kommende Saison frühzeitig vorangetrieben und bereits mehrere spannende Offensivspieler verpflichtet. Wir sind überzeugt, dass wir damit die Weichen auf den vorderen Positionen für die kommende Saison gestellt haben.“

Flamur Berisha sagt: „Vielen Dank an die Fans, meine Mitspieler und den Verein für die gemeinsame Zeit und die Unterstützung. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Wir sehen uns wieder!“

Marlon Faß sagt: „Ein Jahr, das ich nicht vergessen werde, für so einen besonderen Verein gespielt zu haben. Danke an die Fans für ihre Unterstützung und an alle Verantwortlichen und Mitarbeiter für das Vertrauen und die Zusammenarbeit. Ich gehe mit großer Dankbarkeit und vielen schönen Erinnerungen.“

Der Verein bedankt sich bei Flamur Berisha und Marlon Faß für die gemeinsame Zeit und wünscht beiden bei ihren neuen Aufgaben viel Erfolg!