News
U9-Junioren | 26.01.2020

U9 - 5. Platz beim U10-Hallen-Champions-Cup in Freudenstadt

Etwas unglücklich belegten unsere Jungs den 5. Platz in Freudenstadt

Zum Abschluss unseres langen Turnierwochenendes führte unser Weg dieses mal nach Freudenstadt zum gut besetzten U10-Hallen-Champions-Cup. Gespielt wurde in 2 4er Gruppen und die jeweils beiden ersten waren direkt für die Halbfinals qualifiziert; leider machten wir heute zu viele einfach Fehler, vor allem im letzten und entscheidenden Gruppenspiel welches Unentschieden endete und wir wegen einem Tor weniger in der Differenz den 2. Tabellenplatz verpassten. Somit blieb und heute leider nur das Spiel um Platz 5.

Dort zeigten die Jungs nochmals eine richtig gute Leistung, führten verdient, bekamen aber kurz vor Ende noch den Ausgleich und mussten ins 9-Meter-Schießen, welches wir dann endlich mal gewinnen konnten! Ein riesiges Lob hier aber an den Trainer der U10 der TSG Balingen!


Sein Schütze verwandelte einen 9-Meter, der Ball lag aber zu weit vorne, ohne große Diskussion teilte er seinem Spieler mit er solle nochmals schießen, was er auch tat, aber dieses mal hatte unser Keeper den Ball pariert! Ganz großes Kino an dich, lieber Trainer der TSG Balingen U10, sowas sieht man selten! FAIR PLAY VOM FEINSTEN!

Ergebnisse Vorrunde:

SVK U9 - SG Vöhringen U10 7:0
SVK U9 - SV Zimmern U10/U11 2:5
SVK U9 - SV Alpirsbach U10 2:2

Spiel um Platz 5:

SVK U9 - TSG Balingen U10 3:2 n.E.

Und hier geht´s zu den Bildern bei flickr:
https://flic.kr/s/aHsmL1vzN2

Share
Diese Seite drucken