News
U9-Junioren | 07.03.2020

U9 - Platz 2 bei U10 LV bei der SGV Freiberg

Endlich durfte nach langer Zeit wieder draußen gekickt werden....

Heute ging es nach ewig langer Hallenzeit endlich wieder draußen im 6+1 weiter beim U10 Leistungsvergleich der SGV Freiberg! Wir trafen dabei auf die U10 Teams von SGV Freiberg, FV Löchgau und SV Fellbach. Gespielt wurde mit Hin- und Rückrunde jeder-gegen-jeden bei jeweils 20 Minuten Spielzeit. Also viel Auslauf für alle! Wir zeigten jedoch eine eher durchwachsene Vorstellung bei 2 Siegen, 3 Unentschieden und 1 unnötigen Niederlage. Man merkte das wir mit den Köpfen noch in der Halle waren und es oft unnötig eng machten und vor dem Tor fehlte oft die letzte Konsequenz. Aber da werden wir nun einfach wieder dran arbeiten und dann wird das schon! Weiter machen Jungs! Vielen Dank an Ferdi von der SGV Freiberg für die Einladung und den tollen kurzweiligen LV.

Ergebnisse Hinrunde:

SVK U9 - SGV Freiberg U10/2 0:0
SVK U9 - SV Fellbach U10 5:4
SVK U9 - FV Löchgau U10/2 5:0

Ergebnisse Rückrunde:


SVK U9 - SGV Freiberg U10/2 1:1
SVK U9 - SV Fellbach U10 1:1
SVK U9 - FV Löchgau U10/2 1:3

Und hier geht´s zu den Bildern bei flickr:

https://flic.kr/s/aHsmLSHUQG

Share
Diese Seite drucken