News
U16-Junioren | 16.10.2019

U16 - 0:3 Niederlage gegen die U17 des SGV Freiberg

Am vorgezogenen 9. Spieltag der ENBW-Oberliga B-Junioren Baden-Württemberg musste unsere U16 unter der Woche zum Flutlichtspiel bei der SGV Freiberg antreten.
 
In einem an Torchancen und Höhepunkten armen Spiel wussten unsere Jungs lediglich kämpferisch zu überzeugen. 
 
In den ersten Minuten war das Aufbau- und Passspiel noch recht ansehnlich, doch nach dem frühen 1:0 für den Gegner verflachte unser Spiel mehr und mehr. Die Kickers schafften es über die gesamte Spielzeit nicht Spielzüge bis zum Ende durchzubringen und gefährlich vor dem Freiberger Tor aufzukreuzen. 
Die Freiberger dagegen waren vor dem Tor sehr effektiv und machten in der 2. Halbzeit aus zwei Chancen zwei Tore in der 48. und 78. Minute. 
 
Fazit: Sollen im nächsten Heimspiel gegen den Offenburger FV wieder 3 Punkte eingefahren werden, müssen zum kämpferischen Einsatz auch wieder die spielerischen Aspekte hinzukommen und im Passspiel weniger Fehler gemacht werden.
 

Es spielten: Sven, Wlasios, Jonas, Matino, Philipp, Giu, Giuli, Nils, Adam, Antonio, Halim, Marlon, Erlind, Erblind, Önder (Mick, Marcel, Rafael, Leon) 

Share
Diese Seite drucken